witziges Newbornshooting Dresden
witziges Newbornshooting voller Liebe in Dresden
kleiner Babyboy und ganz viel Liebe
Was bitte war das für ein zauberhaftes und lässiges Babyshooting

Wie das Leben manchmal so spielt,
und welche Kreise das hier alles so zieht.
Weißt du, wie die Mama zu mir fand?
Aber ich beginne mal von vorn.
Die Familie kenne ich bereits vom Babybauch-Shooting
… und witzigerweise folgt die Mama mir bereits seit meinen Anfängen in der Hundefotografie. Da habe ich nämlich einmal auf einem Hundesport-Turnier (Agility) fotografiert, und sie war da mit ihrem damaligen Hund Teilnehmerin. Wie witzig ist das bitte?!
Aber ich muss dich enttäuschen: Hier gibt’s heute leider keine Hundefotos für dich. :D
Denn die liebe C. hat zwar wieder zwei Hunde, diese waren aber nur beim Babybauch-Shooting in der Natur dabei. Davon gibt’s ja auch noch so schöne Bilder. Vielleicht mach ich dazu auch noch einen Blogbeitrag.
Aber lass uns doch mal von dem süßen Newbornshooting mit dem kleinen H. sprechen
Es war so wundervoll und witzig mit diesen 3 Herzen. Mit so viel Liebe waren sie erfüllt und gleichzeitig lässigem Witz! Das hat so viel Entspannung reingebracht. Und gerade das ist Gold wert bei einem Newbornshooting. Diese Gelassenheit überträgt sich so gut auf das Baby. Daher versuche ich das auch immer so zu leben und auszustrahlen. Und da ich eh immer ganz viel Geduld mitbringe, findet so ein Shooting ganz ohne Druck statt und wir machen den Ablauf ganz entspannt vom Baby abhängig.
Aber nun schau mal rein in die Bilder! Übrigens entstanden in meinem neu gestalteten Atelier! Und da fällt mir ein – dazu müsste ich ja auch mal noch einen Blogbeitrag schreiben und neue Bilder hochladen… Da war ja noch was! :D
































