About me

Hey, ich bin Sophie!

Eure Fotografin für unschätzbar wertvolle Erinnerungen.


Fotografin Dresden Babybauch Neugeboren Hochzeit

Lasst uns gemeinsam grandiose Momente Kreieren!


Herzlich willkommen hier auf meiner Seite! Ich bin Sophie und ich mache Bilder. Bilder von euch. Von euren Lieben.

Und es macht mich glücklich. Bilder zu kreieren, mit Licht und Schatten zu spielen. Ich liebe warme Farben, das Licht bei Sonnenuntergang, Wind in den Haaren und kleine Wirbelwinde.

Würdest auch du am liebsten die Zeit anhalten?


Das schaffen wir gemeinsam. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und einer riesigen Portion guter Laune erschaffen wir grandiose Bilder.

Wir verbringen gemeinsam einen wundervollen Ausflug, eine emotionale Zeit in meinem Atelier. Momente werden so zu Erinnerungen für’s Leben.

Immer erfreue ich mich an meinen Bildern und bin richtig beseelt, wenn ich andere Menschen mit Aufnahmen von sich selbst oder von ihren Liebsten glücklich mache.
Ich sehe euch, nehme euch wahr. Ihr sollt die Emotionen in den Bildern fühlen, das Lachen hören, die Luft der Erinnerung atmen, den Geschmack des Moments auf den Lippen schmecken.

Fotografin Dresden, exklusive Familienfotografie

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen festhalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Meldet euch gern über mein Kontaktformular und lasst ein paar Worte über euch da. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

Noch ein paar persönliche Worte zu mir…

Ich habe drei Söhne, bin verheiratet mit meinem wundervollen Mann, und bis vor Kurzem hat unser Hund Lenny unser Glück komplettiert – oder auch das Chaos.

Ja, ich bin chaotisch, aber ich mache das mit meiner liebevollen Art und meiner Herzlichkeit wett. Ich liebe das Reisen, was leider in den letzten Jahren etwas kurz kam durch Hund und Kinder; habe aber fest vor, das mit meinem Mann wieder aufleben zu lassen! Zur Zeit genieße ich das Familienleben und unser neues kleines Heim in vollen Zügen und bin unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir dabei erfahren durften und dürfen. Ich liebe es mit Freunden gemütlich zusammenzusitzen und zu schnacken und gemeinsam zu essen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und lebe sehr spontan.