Über mich
      MOMENTE & GEFÜHLE FESTHALTEN

      Herzlich willkommen hier auf meiner Seite! Ich bin Sophie und ich mache Bilder. Bilder von euch. Von euren Lieben.

      Und es macht mich glücklich. Bilder zu kreieren, mit Licht und Schatten zu spielen. Ich liebe Farben und ihre Ausdruckskraft.

      Die Fotografie heißt für mich…

      … Augenblicke einzufangen … Erinnerungen für die Ewigkeit zu wahren … das Liebste festzuhalten.

      Immer wieder erfreue ich mich an meinen Bildern und liebe es, andere Menschen mit Aufnahmen von sich selbst oder von ihren Liebsten glücklich zu machen; die Emotionen zu fühlen, das Lachen zu hören, die Luft der Erinnerung zu atmen, den Geschmack des Moments auf den Lippen zu schmecken.

      Und ein paar wenige Worte zu mir… Ich habe zwei Söhne, bin verheiratet mit meinem wundervollen, mich als Selbständige unterstützenden Mann, und unser Hund Lenny komplettiert unser Glück – oder auch das Chaos.

      Ja, ich bin chaotisch, aber ich mache das mit meiner liebevollen Art und meiner Herzlichkeit wett. Ich liebe das Reisen, was leider in den letzten Jahren etwas kurz kam durch Hund und Kinder; habe aber fest vor, das mit meinem Mann wieder aufleben zu lassen! Zur Zeit genieße ich das Familienleben und unser neues kleines Heim in vollen Zügen und bin unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir dabei erfahren durften und dürfen. Ich liebe es mit Freunden gemütlich zusammenzusitzen und zu schnacken und gemeinsam zu essen. Ich bin ein absoluter Familienmensch und lebe sehr spontan.