Julia & Felix

      TRAUMHOCHZEIT IN LEIPZIG

      Eine wunderschöne Hochzeit in Leipzig – liebevoll, emotional und detailverliebt.

      Die zwei beiden sind ein Traumpaar. Von einer lieben Freundin, mit der ich aufgrund der Freundschaft unserer Mütter mein Leben lang verbunden bin, wurde ich den beiden für fotografische Erinnerungen an ihrem großen Tag empfohlen und es hat mich sehr gefreut, dass sie so von meinen Arbeiten begeistert waren. So trafen wir uns im Vorfeld der Hochzeit zu einem Kennenlern-Fotoshooting in Leipzig, welches bereits wundervoll verlief. Es war so schön, die zwei so wahnsinnig liebevoll miteinander agieren zu sehen. Umso mehr freute ich mich auf die Hochzeit. Es war eine großartige und sehr emotionale Trauung – wohl die emotionalste, die ich bisher erleben durfte.

      Ausgewählte fotografische Erinnerungen gibt es hier für euch…

      SHARE