Neues Jahr – neues Glück. So heißt es doch so schön. Nun, und was hat das mit mir zu tun?
      Es gibt da so einiges, wovon ich euch berichten muss!

      Kleines Wunder

      Wie ihr wahrscheinlich bereits auf Fotos bei Instagram etc. sehen konntet, trage ich da nun unser drittes Wunder unter meinem Herzen und bin schon ganz gespannt, wann es sich denn auf die Welt traut. Ja, der dritte Bube im Bunde wird voller Liebe und Vorfreude erwartet und wird das familiäre Chaos komplett machen.
      Und wer jetzt Sorge hat, dass er nun so schnell kein Fotoshooting mehr machen kann: Nein! Keine Angst, ich bleibe euch auch in diesem Jahr fotografisch erhalten und freue mich auf wundervolle Familienshootings, Couple Sessions, Schwangere und kleine süße neugeborene Stupsnasen. Auch die ein oder andere Hochzeit werde ich fotografieren und freue mich wahnsinnig über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin voller freudiger Erwartung all der Liebe, die auch in diesem Jahr trotz all der Umstände und Unsicherheiten gefeiert wird.

      Boho-Fotoshootings

      Nun, und was gibt es denn noch Neues bei eurer Fotografin aus Dresden?
      Ich denke, die meisten haben sicher bereits die Infoseite dazu auf der Website gesehen oder bei Instagram meine zahlreichen Bilder und Stories in neuer Location… ;)
      Denn JA! Es gibt eine wunderschöne neue Location, an der ich euch nun ganz wetterunabhängig Fotoshootings anbieten kann. Gemeinsam mit meinen zwei lieben Mädels Nicole (sie fertigt wundervollen Muttermilchschmuck) und Cathi (bei ihr könnt ihr tolle Line-Art-Zeichnungen nach eurem Foto ordern) habe ich ein Atelier angemietet. So absolut unser Stil, darf es in seinem alten Glanz erstrahlen, Lehmwände, alte Balken und Sparren, schiefe Wände und Böden, alles in Harmonie mit den Neuerungen, die natürlich vonnöten waren und wo die Architektin wirklich großartig Alt und Modern verbunden hat.

      Lange Rede – kurzer Sinn: Ab sofort erstelle ich ganz wundervolle Aufnahmen im Bohostil in einer absolut einzigartigen Kulisse – und zwar am wunderschönen südlichen Rand von Dresden. Also nehmt das gern als Anreiz für neue moderne Familienfotos, für stilvolle Schwangeren- und Neugeborenenshootings. Und besonders für euch, liebe Frauen, als kleine Auszeit für euch, als kleines Luftholen zwischen all dem Stress der letzten Monate, wo ihr alles sein musstet: arbeitstätig, gleichzeitig Pädagogin, Lehrerin und – achja – der liebe Haushalt macht sich ja auch nicht von allein. So könnt ihr für ein Boho-Fotoshooting oder eine Boudoir Session einmal etwas nur für euch tun, einmal Wohlfühlen gönnen, einmal einfach ihr selbst sein und daran erinnern, dass ihr in erster Linie Frau seid in all eurer Schönheit!

      Auf ganz bald!

      SHARE
      COMMENTS