Familienfotoshooting Dresden, Familienshooting, Fotograf Dresden

Lauer Sommerabend auf dem Stoppelfeld

Habe ich schon gesagt, dass ich die langen lauen Sommerabende liebe??? Und in diesem Jahr hatten wir einfach so viele davon und ich bin unglaublich dankbar dafür. So konnte ich diese sowohl mit meinen Jungs genießen als auch wundervolle Fotoshootings machen.
Auch mit Samantha und ihrer Familie durfte ich solch einen wunderschönen Ausflug am Abend machen. Wir haben gequatscht, gelacht, die Kids haben gespielt, getobt und fast wie nebenbei sind einfach geniale, echte Erinnerungen entstanden. Und am Ende, als die Kids etwas Picknick auf der Decke genascht haben, hatten Mama und Papa sogar auch mal ruhige 5 Minuten. Zugegeben, lang hielt die Ruhe nicht an, aber das ist ja auch wunderbar genau so. Mit Kindern lernt man auf jeden Fall, jede ruhige Sekunde zu genießen.

So – jetzt aber ab zu den Fotos!