Euer Team für Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilm Dresden

      Das sind wir – Sophie und Robert. Wir sind euer Team, wenn ihr auf großartige Hochzeitsfotos und euren individuellen, emotionalen Hochzeitsfilm Wert legt. Wir begleiten gemeinsam euren Hochzeitstag und kreieren wundervolle Erinnerungen an die kleinen sowie an die großen Momente. So könnt ihr euch auch in vielen Jahren noch an eure fantastische Hochzeit zurückerinnern und die Emotionen fühlen, wenn die eigenen Erinnerungen, die ihr im Herzen tragt, langsam verblasst sind. Auch eure Kinder und später eure Enkel könnt ihr so an diesem wundervollen Tag teilhaben lassen. Uns sind “unsere” Brautpaare wichtig, wir möchten nicht, dass sie zu Nummern werden. Daher begleiten wir nur wenige Hochzeiten im Jahr und jedes Brautpaar ist für uns ganz besonders. Wir lieben diesen Job und wir lieben es, dass wir ein Teil von euch sein dürfen. Wir freuen uns auf eure Anfragen zu euren Wünschen bezüglich Hochzeitsfotos und -film. Auf bald! Herzlich, Sophie & Robert

      SOPHIE

      Hochzeitsfotografin

      Ich bin Sophie, Hochzeitsfotografin in Dresden sowie bundesweit. Ich liebe es, all die Momente – die kleinen, stillen sowie die großartigen, knalligen – eurer Hochzeit in einer wundervoll emotionalen und authentischen Hochzeitsreportage für euch festzuhalten. Um kurz auf mich ganz persönlich einzugehen: Ich liebe den Wind in den Haaren, den Duft von Eukalyptus und Nadelwäldern, das Licht an einem frostigen Wintermorgen, das Schattenspiel der Bäume, ich liebe Spitze und feinen Tüll, schwebende Bänder und das Lachen und das Weinen. All dies gehört zum Leben, und genau DAS liebe ich. All die Facetten wollen erlebt und festgehalten werden im Herzen. Und das schaffe ich mit ganz viel von eurem Vertrauen, unserer Vertrautheit. Es ist wichtig, an so einem besonderen Tag jemanden bei sich zu haben, mit dem man sich identifizieren kann, wo Sympathie herrscht und man gemeinsam lachen und weinen kann. Daher lege ich mich auf nur wenige Hochzeiten pro Jahr fest, damit IHR etwas Besonderes seid, damit ich mich voll auf euch einlassen kann und ihr nicht zu einer Nummer werdet. Auf bald, ihr Lieben!

      Hochzeitsfotograf Dresden
      ROBERT

      Filmmaker

      Hey, ich bin Robert und Filmemacher aus Dresden. Schon seit meiner Kindheit begleitet mich der Modellflug und mit den Kamera-Multicoptern entstand der Wunsch, atemraubende Aufnahmen aus der Luft zu kreieren. Somit kam dann eines zum Anderen und seit 2 Jahren begleite ich nun meine Frau auf Hochzeiten und übernehme den Part des Filmens mit allem, was dazugehört. Ich fange die schönsten Augenblicke eurer Hochzeit ein und suche am Ende die besten und emotionalsten Szenen heraus. So entsteht eurer einzigartiger Highlightfilm, der euch ewig an einen ganz besonderen Tag erinnern lässt. Ich begleite euren Tag sowohl aus der Luft, als auch vom Boden aus – einzigartige Aufnahmen sind damit garantiert.