Das sind wir – Sophie und Hanni. Wir sind euer Team, wenn ihr auf großartige Hochzeitsfotos und euren individuellen, episch modernen Hochzeitsfilm Wert legt. Wir begleiten gemeinsam euren Hochzeitstag und kreieren wundervolle Erinnerungen an die kleinen sowie an die großen Momente. So könnt ihr euch auch in vielen Jahren noch an eure grandiose Hochzeit zurückerinnern und die Emotionen fühlen, wenn die eigenen Erinnerungen, die ihr im Herzen tragt, langsam verblasst sind. Auch eure Kinder und später eure Enkel könnt ihr so an diesem wundervollen Tag teilhaben lassen. Uns sind „unsere“ Brautpaare wichtig, wir möchten nicht, dass sie zu Nummern werden. Daher begleiten wir nur wenige Hochzeiten im Jahr und jedes Brautpaar ist für uns ganz besonders. Wir lieben diesen Job und wir lieben es, dass wir ein Teil von euch sein dürfen.

Unser Team komplettiert Robert, Filmemacher und Sophies Ehemann, der seinen Schwerpunkt im Videoschnitt gefunden hat.

Wir freuen uns auf eure Anfragen zu euren Wünschen bezüglich Hochzeitsfotos und -film.

Auf bald!

Herzlich, Sophie & Hanni


Kein Kitsch, kein Chichi, keine Konventionen!

FILME – episch, modern, echt: EINFACH IHR!

Sarah & Ferry

Caro & Walli


Und das sind wir…