Informationen zu

      HOCHZEITSREPORTAGEN

      Storytelling – Eure persönliche Hochzeitsgeschichte in Form fotografischer Erinnerungen – Eure Hochzeitsfotografin aus Dresden ist auch deutschlandweit verfügbar

      Ich möchte Euch eine Geschichte erzählen. Von Eurem Hochzeitstag – am liebsten vom Getting ready bis zur Party. Alles aus einem Guss. Das ergibt ein wundervolles Storytelling und Ihr könnt von Anfang bis Ende immer wieder in Eurer persönlichen Geschichte von Eurem Tag schwelgen. Ganz besonders kommen emotionale und einheitliche Hochzeitsfotos dann in einem hochwertigen Album zur Geltung. Dieses lässt euch die Erinnerungen an euren besonderen Tag fühlen und es ist immer ganz besonders, die eigenen Momente in der Hand halten zu können.

      An eurem Hochzeitstag begleite ich Euch mit meiner Kamera am liebsten ab 8 Stunden Dauer und fange die kleinen und großen Momente ein. Ich möchte Euch wundervolle Erinnerungen schaffen, an denen Ihr euch noch mit Euren Kindern und Enkelkindern erfreuen könnt. Daher ist es sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld persönlich kennenlernen und uns sympathisch sind. Es ist mir wichtig, dass Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit habt und ich an Eurem großen Tag „dazugehören“ darf. Eine Trauung ist emotional und intim, ihr müsst Euch mit mir wohlfühlen können und sollt Euch nicht von mir abgelenkt fühlen, weil Ihr Euch unsicher seid. Aus diesem Grund ist bei meinen Reportagen ein Verlobungs-Fotoshooting/ Pre-Wedding-Shoot inkludiert, bei welchem wir uns kennenlernen können und ich Eure Vorlieben entdecken kann. Außerdem lernt ihr mich kennen, wie ich hinter der Kamera arbeite, um euer Vertrauen mir gegenüber zu stärken. Dies soll euch unterstützen, euch ganz natürlich vor der Kamera zu bewegen und euch die Aufregung zumindest bezüglich der Fotos an eurem Hochzeitstag zu nehmen. So werden die Hochzeitsfotos gelingen und ihr könnt in diesem Zusammenhang ganz entspannt eurer Hochzeit entgegenfiebern.

      Ich freue mich auf Eure Anfragen!

      Eure Sophie

       

      BUCHUNGSANFRAGE

      Hierunter findet ihr noch die Links zur Galerie der Hochzeitsfotos und zu unserem Projekt FOTO & FILM!