Babyfotos, exklusive Neugeborenenfotografie, Fotografin Dresden
|

Süße Schnute Samuel

Babyfotos, exklusive Neugeborenenfotografie, Fotografin Dresden

Die liebe Anne war mich dann auch mit ihrem frisch geborenen Baby im Atelier besuchen. Die Mädels waren natürlich auch wieder mit dabei und so hatten wir es lustig und kuschlig gemütlich. Die zwie Großen waren einfach super lieb und richtig stolz auf ihren kleinen Bruder. Da sind richtig schöne Bilder entstanden! Als dann die Bilder nur vom Baby anstanden, sind Robert und die Mädels dann nochmal raus zum Toben und Energie loswerden. Richtig toll, dass es fußläufig vom Atelier Spielplätze und einen Kinder-Bauernhof gibt! Somit haben wir mit Mama und Baby immer ausreichend Ruhe für entspannte Neugeborenenbilder. Und der kleine Samuel ist jetzt schon ein richtiger Knaller – schaut euch seine süße Schnute an!
Liebe Anne, es war so schön mit euch! Ich freu mich auf das nächste Wiedersehen. :)