Über die

      NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

      Ja, ein Wunder, ein großartiges Wunder ist so ein kleines Wesen, das nach vielen Monaten Schwangerschaft in unser Leben tritt. So winzig, so klein, zart, zerbrechlich, knutschig-süß, mit knuddeligen Speckifalten, einem zarten Stupsnäschen, Schmolllippen und langen Wimpern – einfach perfekt sind sie alle, unsere kleinen großen Wunder! Und wir möchten uns ja auch an diese erste Zeit, an das erste Kennenlernen erinnern können… Da komme ich dann ins Spiel – als Fotografin. ;) Ich zaubere Euch wundervolle Erinnerungen, die ihr euch immer wieder ansehen und euch die erste Zeit mit diesem kleinen Wunder in Erinnerung rufen könnt.

      Ihr könnt dabei aus zwei Varianten für eure liebevollen Erinnerungen wählen. Einerseits biete ich die künstlerische Fotografie an, wobei Euer Schatz ganz besonders in Szene gesetzt wird und kleine Kunstwerke entstehen. Andererseits begleite ich Euch sehr gern auch in Eurem Alltag und halte alltägliche Momente mit Eurem kleinen Glück beim Wickeln, Stillen, Schmusen fest. Verschafft Euch gern einen Überblick in meinen Galerien.

      Die Fotografien entstehen bei einer Homestory innerhalb der ersten 14 Lebenstage Eures Babys bei Euch zu Hause, sodass ihr keinen weiteren Aufwand außer Eurer Zeit habt. Für die posierten Neugeborenenbilder kommt ihr zu mir in mein Atelier. Dort habe ich alle Accessoires, Tücher, Haarbändchen und Mützchen für euch parat. Auch im Atelier entstehen natürlich-entspannte Einzel- und Familienaufnahmen. Detaillierte Infos zum Ablauf sende ich Euch gern zu; schreibt mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular.

      Als Fotografin in Dresden arbeite ich im direkten Umfeld, bin aber auf Nachfrage auch in einem Umkreis von ca. 100 km oder mehr buchbar.

      Ich freue mich auf Eure Nachricht!
      Eure Sophie