Investition Hochzeitsfotografie

      EURE HOCHZEIT

      Eure Hochzeit soll ein großartiger Tag für euch und eure Lieben werden. Wochenlange – oder wohl eher monatelange Planung, Vorbereitung und Erarbeitung eines Konzeptes sowie wahrscheinlich auch Fertigungen von DIY-Accessoires und vielem mehr. All diese Investitionen, sowohl zeitlich als auch händisch und kreativ, sollen an eurem großen Tag glänzen und diesen Tag zu eurem ganz persönlichen Traum erstrahlen lassen. Wie schade wäre es dann, wenn es keine schönen fotografischen Erinnerungen daran gäbe? Denn seien wir ehrlich – wer hat schon ein fotografisches Gedächtnis?

      Die Bilder sollen euch nach der Hochzeit immer wieder an euren Tag, an eure Gefühle, an eure Familie und Freunde erinnern, sollen euch fühlen lassen, die Torte wieder schmecken lassen, den Kuss erneut ertasten lassen. Unbezahlbar sind diese Erinnerungen an eure Hochzeit, die euch wieder zum lächeln bringen sollen, zum träumen und euch das Glück wieder spüren lassen sollen.

      Wenn ihr Interesse an meiner Arbeit habt, euch meine Bilder gefallen, dann meldet euch unbedingt zeitnah bei mir und ich erstelle euch ein individuelles Angebot für euren Hochzeitstag. Ganz nach euren Wünschen, wie ihr euren Tag planen möchtet. Sehr gern stehe ich euch hierbei auch gern beiseite und gebe euch Tipps, wann besondere Momente für Fotos entstehen.
      Hochzeitsreportagen begleite ich an Samstagen während der Sommermonate ab 6 Stunden. In den Wintermonaten von November bis März stehe ich auch sehr gern kürzer für die fotografische Begleitung eures großen Tages zur Verfügung.

      Ich freue mich auf eure Anfrage!
      Eure Sophie

       

      BUCHUNGSANFRAGE